Hörspiel-Blog

Hörspiel-Sammlung, die Erste

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Hörspiel-Sammlung. Auf Facebook präsentiere ich ja seit längerem alle Neuzugänge mit einem kleinen Schnappschuss. Da dachte ich mir, ich könnte doch auf meinem Blog die Fotos in einer kleinen Galerie sammeln. Die Sammlung wächst stetig und ein Ende ist nicht in Sicht. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem die neuen Abenteuer des Phileas Fogg aus der Jules Verne-Serie. Dann natürlich mittlerweile alle 31 Folgen von Tony Ballard aus dem Hause Dreamland Productions. Von Marco Göllner gibt es mit „Fallen“ etwas auf die Ohren. Einer meiner Inspirationsquellen für Mortuorum Cibus war die Hörspiel-Serie „Terra Mortis“, jetzt in neuem Gewand und unter neuem Namen „ContamiNation Z“ auch endlich zu Ende geführt. Von Zeit zu Zeit gibt es dann immer wieder mal ein kleines Update. Wer aber gerne über Neuzugänge oder vlt kurze Rezensionen informiert bleiben möchte, kann mir gerne auf Facebook oder Instagram folgen: facebook/MeinOhrenkino oder instagram/MeinOhrenkino

Die Sammlung

Tags: , , , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!