Hörspiel-Blog

Mortuorum Cibus Staffel-Finale

  • Image
  • 0

Mit Freude und etwas Stolz verkünde ich Euch eine wirklich tolle Neuigkeit. Ab jetzt könnt Ihr Euch auf meinem Blog die letzte Folge von MORTUORUM CIBUS der ersten Staffel herunterladen. In Teil 2 von PANDORA müssen sich die fünf Gefährten aus einer äußerst gefährlichen Situation unterhalb des Doms retten. Die letzte Rettung könnte ein mysteriöses Stahltor in den Katakomben des Kölner Doms sein. Aber vielleicht sollte dieses Tot lieber verschlossen bleiben. Doch ihre Verzweiflung ist groß und fassen einen Entschluss – sie öffnen die Büchse der Pandora.

Pandora Teil 2 hat eine Spiellänge von ca. 43 Minuten und ist damit auch die längste Episode der ersten Staffel. Das Sounddesign, so würde ich meinen, gehört vielleicht auch zu den aufwendigsten der Mini-Serie. Die Cast ist, wie auch schon in den anderen 4 Episoden, mit viel Herzblut dabei und das Finale verlangt ihnen noch einmal eine ganze Portion Schauspielerei ab. Ich bin wirklich stolz, das sie alle mich mit soviel Engagement unterstützen. Eine wirklich großartige Truppe. Vielen Dank für Eure Zeit und natürlich eure Stimmen.

Ich wünsche Euch allen gute und schaurige Unterhaltung!

 

Hier geht es zur Download-Seite: Mortuorum Cibus Episode 4 Zombie-Hörspiel


Tags: , , , ,

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!