Hörspiel-Blog

Geheimnis gelüftet!

  • Image
  • 0

Das Geheimnis ist endlich gelüftet. Die neue Krimi-Serie aus dem Hause Contendo Media trägt den Titel „Mord ist ihr Leben“ und stammt aus der Feder von Stamm-Autor Erik Albrodt.

 

Wer ist Carmen Portland?

Die Protagonisten der neuen Hörspiel-Serie sind die Thriller-Autorin Carmen Portland und ihre Assistentin Sophia Grant. Gemeinsam werden sie immer wieder in spannende Fälle verwickelt. So auch bei ihren ersten beiden Fällen.

Folge 1: Wenn Erben sterben

„Die hochschwangere Millionenerbin Ashley Feinberg fühlt sich bedroht. Sie bittet Sophia, die Assistentin der erfolgreichen Thriller-Autorin Carmen Portland, ihre Kontakte beim FBI zu nutzen, um ihr Leben zu schützen. Als Ashley, Carmen und Sophia nur knapp einem Mordanschlag entgehen können, bestätigt sich die gefühlte Bedrohung.

Folge 2: Terror über den Wolken

„Die von extremer Flugangst geplagte Beststeller-Autorin Carmen Portland sieht alle ihre Befürchtungen bestätigt, als sie mit ihrer Assistentin Sophia Opfer einer Flugzeugentführung wird. Und als ob das nicht schon ausreichen würde, haben die skrupellosen Entführer auch noch eine hochrangige Geisel in ihrer Gewalt. Ein neuer Fall für Portland, Carmen Portland!“

Die offiziellen Cover

VÖ ist der 17. und 24. September 2021 als Donwload oder als Stream bei den üblichen Plattformen.

Tags: , , , , , ,

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!