Hörspiel-Blog

Ankündigung: Midnight Tales Folge 60

  • Image
  • 0

Der Aussenposten

„Du wachst an einem Ort auf, Millionen von Lichtjahren entfernt. An einem Ort, der anders ist, als alles, was du kennst. Was würdest du tun? Ein spannendes Hörspiel nach einem Drehbuch von Julie Hoverson, die damit den Gold Mark Time Award für die Beste Science Fiction gewann.“ Das ist, glaube ich zumindest, das erste Science-Fiction-Midnight-Tale in dieser Hörspiel-Reihe von Contendo Media. Folge 60 „Aussenposten“ von Midnight Tales erscheint am 01. April 2022, wie immer, digital in allen gängigen Streaming-Diensten. Wer möchte, kann sich die Folge natürlich auch bei Amazon, Audible usw kaufen und herunterladen. Die Kosten liegen bei rund 4€.

 

Weitere Contendo-News

Im April erscheint außerdem eine neue Folgen von „Die 3 Senioren“ und auch das Season-Finale von Cliffhanger Tales Season 2: Witchcraft. Zusätzlich gibt es noch eine Folge „Insel-Krimi“ oben drauf. Noch eine kleine Randnotiz: Ich habe schon das nächste Skript für ein weiteres Midnight Tale erhalten, dass ich vertonen darf. Das wäre dann meine dritte Hörspiel-Produktion zusammen mit Contendo Media. Folge 56 Man nannte sie Qualle war meine erste Produktion und ist auch bereits erschienen. Die zweite Produktion ist noch nicht veröffentlicht. Mehr Infos bekommt ihr später hier auf meinen Blog.

Tags:

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!